Geschäftsstelle und Vereinsheim

Unsere Geschäftsstelle liegt in der Innenstadt von Neustadt in der Fröbelstraße 24 (gegenüber Ärztehaus Walter-Engelmann-Platz).
Hier und im Vereinsheim in der Karolinenstraße finden Vorstandssitzungen und Touren-Vorbesprechungen statt.
Während der Öffnungszeiten kann Material ausgeliehen und zurückgebracht werden (min. 3 Tage vorher beim Materialwart reservieren) und wir bieten persönliche Beratung an.
montags 18.00 - 19.00 Uhr (auch in den Ferien, nicht an Feiertagen)
Deutscher Alpenverein Sektion Neustadt a. d. Weinstraße
Fröbelstr. 24
67433 Neustadt
Email: info(at)dav-neustadt.de

Unser Vereinsheim, die "Neustadter Hütte", befindet sich südöstlich oberhalb des Leibniz-Gymnasiums am Waldrand.
Die Hütte ist ein beliebter Treffpunkt für Vor- und Nachbesprechungen von Touren, Ausbildungsveranstaltungen und Vorstandssitzungen. Sie kann von unseren Mitgliedern auch für private Veranstaltungen gemietet werden.
Hüttenwart
Detlev Seidler   Tel. (06321) 600 670